Neues Grünes Fraktionsmitglied in Hünfeld

Jörg Rewitzer ist seit kurzem unser viertes grüne Fraktionsmitglied in Hünfeld. Er folgt Julia Bodesheim, die den Wohnort gewechselt und deshalb ihr Mandat in der Stadtverordnetenversammlung niedergelegt hat.

Jörg freut sich darauf, in der neuen Rolle nun verstärkt auf allen kommunalpolitisch relevanten Gebieten zu arbeiten: „Wir wollen uns durch konstruktive Anfragen und Anträge in der Stadtverordnetenversammlung für eine gute ökologische, wirtschaftlich nachhaltige und soziale Entwicklung Hünfelds einsetzen.“ Bereits seit 2 Jahren ist Rewitzer Mitglied der Kommission für Senioren und Soziales.

Die Fraktionsvorsitzenden Karin Nerding-Ebert und Dr. Gunther Mertens freuen sich über die kompetente Verstärkung im grünen Fraktionsteam: „Mit Jörg haben wir bereits sehr engagiert auf Ortsverbandsebene zusammengearbeitet, das werden wir nun in der Fraktion fortsetzen.“