Kreisvorstand

Der Kreisvorstand der Fuldaer GRÜNEN wurde für zwei Jahre in der Kreis-Mitglieder-Versammlung (KMV) am 10. September 2020 gewählt. Er besteht aus dem 1. Vorsitzenden (Sprecher KV), dem Schatzmeister und drei Beisitzer*innen.
In der nächstmöglichen KMV in Präsenz müssen ergänzend die Positionen 1. Sprecherin und ein 1. Beisitzer*in in den Kreisvorstand gewählt werden. Coronabedingt war dies bislang leider nicht möglich.

Der Kreisvorstand leitet den Kreisverband Fulda satzungsgemäß, gestaltet zusammen mit den Ortsverbänden und Fraktionen den Kurs von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Kreis Fulda und gibt politische Impulse für die ganze Partei.

Ihr könnt Euch gerne mit Euren Anliegen jederzeit über die Kreisgeschäftsstelle an den Vorstand wenden. Schreibt eine Mail an: info@gruene-fulda.de