Flyer-Aktion und Info-Veranstaltungen zum Klimaschutz in Künzell

Die Künzeller Grünen verteilten in den letzten Wochen 3000 Flyer im ganzen Gemeindegebiet. In diesen Flyern wurden wichtige Aspekte des grünen Klimaschutzkonzepts für Künzell (Link) beschrieben, sowie zwei Online-Informationsveranstaltungen zum Thema angekündigt. Mehrere interessierte Künzeller*innen kamen zu diesen Online-Treffen und tauschten sich mit uns über den Klimaschutz in Künzell aus.

Fazit: Durch diese umfangreiche Aktion (Flyer, Anzeiger im Amtsblatt, Online-Termin) konnten wir viele Künzeller*innen über unsere Ziele und Ideen informieren und zeigen, dass wir auch abseits von Wahlkämpfen in der Öffentlichkeit präsent sind. Dies war nur dank unserer engagierten Mitglieder vor Ort möglich: ein voller Erfolg!