Ortsverband Flieden

Wer sind wir? Unsere engagierte Frauenfraktion wird durch viele fähige Köpfe jeden Alters unterstützt. Bald mehr über uns an dieser Stelle.

Unsere Ziele: Innerhalb kurzer Zeit sind wir um viele neue Mitglieder angewachsen, haben einen Ortsverband gegründet und festgestellt: Flieden ist grün und bereit! Wir nehmen die Herausforderungen unserer Zeit an und wollen für unsere Kommune generationenübergreifend Ideen entwickeln und zukunftsfähige Lösungen erarbeiten. Der Ortsverband soll ein Ort sein, an dem man sich respektvoll begegnet und sich über Aktionen zum Klimaschutz, zur Gerechtigkeit und über gesellschaftliche Perspektiven austauscht. Ihr wollt bei uns aktiv werden? Meldet euch per Mail oder kommt gerne zum Stammtisch.

Wie könnt ihr mit uns in Kontakt treten? Jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir uns zum Stammtisch. Da wir die Örtlichkeiten wechseln, lohnt sich ein Blick in den Terminkalender des Kreisverbandes. Dort wird der neuste Stammtischtermin veröffentlicht. Falls ihr uns eine Email schreiben wollt – gerne: flieden@gruene-fulda.de

Sonstiges: Die bisherige Website https://www.gruene-flieden.com/ wird nach und nach umziehen und hier eingebunden. Alle wissenswerten Infos ab sofort hier und auf den Social Media Kanälen des Kreisverbandes.

Zum Blog-Archiv