Sommerfest der Künzeller Grünen am 7.7.

Am 7.7. feiern wir Künzeller Grünen unser Sommerfest und laden dazu alle Grün-Interessierten, Grünen oder einfach nur Grill-Interessierten ein, mit uns zu feiern und zu diskutieren.

Die Veranstaltung steigt ab 17.00 auf dem Gelände des Kanu-Clubs Fulda (Justus-Schneider-Weg 17 in Fulda). Es gibt veganes und nicht-veganes Grillgut  sowie später am Abend grüne Cocktails! Spiele für Kinder aller Altersklassen, inklusive Paddeln, sind selbstverständlich Teil des Programms. Wer Lust hat, kann ab 16.00 mit uns vom Parkplatz Gemeindezentrum Künzell eine Radtour zum Gelände des Kanu-Clubs machen.

Wir würden uns über eine Anmeldung unter kuenzell@gruene-fulda.de freuen, damit wir unsere Einkäufe grob planen können.