Letzter Aufruf: Ampel-Check in Berlin vom 17.-19.12.2023

Vom 17. bis zum 19. Dezember 2023 besuchen wir, auf Einladung von MdB Boris Mijatović, die Hauptstadt. Das Timing könnte nicht besser sein, denn dann ist Halbzeit – 2 Jahre Ampelkoalition.

Das Programm ist gespickt mit Highlights. Natürlich gibt es eine exklusive Führung durch das Reichtagsgebäude, und mit Boris Mijatović ein „Meet’n’Greet“. Zeit fürs Sightseeing bleibt auch, und wenn alles klappt, nehmen wir an einer Plenarsitzung des Bundestags teil. Das endgültige Programm gibt es kurz vor Reisebeginn.

Und das Beste: Da es eine politische Reise ist, übernimmt das Bundespresseamt die Reisekosten. 0 € also für Fahrt, Kost* und Logis! Nur die Eintrittsgelder für Museen muss jede/r selbst bezahlen. Vorab sammeln wir 15 € pro Person für die Trinkgeld-Kasse ein.

Einige, wenige Plätze sind wieder zu haben. Jetzt gilt: First come, first serve!

Melde Dich* hier gleich per E-Mail verbindlich an: info@gruene-fulda.de Bitte gib uns diese Informationen.

• Vor- und Nachname
  • Geburtsdatum
  • Adresse
  • E-Mail-Adresse, Telefonnummer