Künzeller Flyer-Aktion zum Thema Verkehrspolitik

Die Künzeller Grünen haben Ihre Positionen zur Verkehrspolitik in der Gemeinde in einem Flyer zusammengefasst, der aktuell per Amtsblatt an alle Bewohner verteilt wird. Schwerpunkte sind die Themengebiete des öffentlichen Nahverkehrs, des Radverkehrs und der E-Mobilität. In den letzten beiden Bereichen ist die Gemeinde in den letzten Jahren durchaus aktiv geworden, durch die Definition eines Radverkehrskonzepts sowie der Beauftragung einer Studie zur E-Mobilität im Gemeindegebiet. Jetzt kommt es darauf an, die geplanten bzw vorgesehenen Maßnahmen zeitnah und möglichst vollständig umzusetzen!

Die beschriebenen kurz-bis mittelfristig umsetzbaren Handlungsoptionen werden einen Leitfaden für unsere weitere parlamentarische sowie politische Arbeit im Bereich der Verkehrspolitik in Künzell bilden. Eine PDF-Version des Flyers ist weiter unten einsehbar!