Mögt ihr Fußball? Habt ihr Lust, den hessischen Vize-Ministerpräsidenten zu treffen? Der kommt nämlich am 09. September nach Fulda: Von 18:00 bis 21:00 Uhr trefft ihr Tarek Al-Wazir beim Fußballverein SV Aschenberg United, Aschenbergplatz 16. 💚

Dafür hat er mindestens zwei gute Gründe. Tarek Al-Wazir liebt Fußball und ist Dauerkartenbesitzer bei den Offenbacher Kickers. Und der SV Aschenberg United ist ein einzigartiges Fußballprojekt in Fulda. 2016 wurde er von Streetworkern gegründet, 18 Nationen spielen hier friedlich Fußball miteinander. Herkunft spielt dabei keine Rolle, es geht um den Sport und das Miteinander. 🤝🏼

Tarek Al-Wazir will mit Fuldaerinnen und Fuldaern ins Gespräch kommen, hören, wo sie der Schuh drückt, verstehen, was sie bewegt. Es wird ein gemütlich-lockerer Abend am Grill, mit guten Gesprächen und guter Stimmung. Ebenfalls dabei sind die beiden hessischen Landtagsabgeordneten Silvia Brünnel und Markus Hofmann.