Zu Gast in Emma’s Unverpackt Laden

Datum/Zeit
Date(s) - 16/12/2021

Kategorien

Am Donnerstag, 16. Dezember 2021, lädt das Umweltzentrum alle Interessierten zu einem Besuch in Emma’s Unverpackt Laden ein. Der erste Unverpackt Laden in Fulda ist ein tolles Beispiel, wie ein lokales Unternehmen aktiv dazu beiträgt, unsere Gesellschaft umweltbewusster und nachhaltiger zu gestalten. Wie genau unverpackte Produkte möglich sind, welche Herausforderungen es gibt und ob das Konzept auch auf andere Geschäfte übertragbar sein könnte, erfahren wir bei unserem Besuch.

Los geht’s um 17:30 Uhr, wir treffen uns direkt bei „Emma’s“ (Am Luckenberg 1). Es gilt die 2G Regel. Anmelden kann man sich über  umwaelzzentrum@mailbox.org

Der Besuch findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Foll innovativ! Wie wirtschaftet die nächste Generation in Fulda?“ statt.
Mehr Infos dazu gibt es unter  www.umweltzentrum-fulda.de