#mitdir: AG Nachhaltigkeit

Datum/Zeit
Date(s) - 10/02/2021

Kategorien

Die AG Nachhaltigkeit trifft sich zur Neugründung und du bist herzlich eingeladen!

In der AG wollen wir im Rhytmus von zwei Wochen mit geladenen, kompetenten Expert*innen zu spezifischen Themen diskutieren und konkrete politische Forderungen und Positionen erarbeiten.

Wir, das sind Steffen und Lukas, haben bereits vorgedacht, um uns gemeinsam den Einstieg zu erleichtern – diesen Ansatz möchten wir euch gern am 10.02.2021 ab 19:00 Uhr vorstellen. Wenn du Freude am Thema Nachhaltigkeit hast und Zeit und Ressourcen aufbringen kaannst, um dich einzubringen, dann freuen wir uns auf den gemeinsamen Austausch #mitdir!

Wir treffen uns digital

Liebe Grüße,