Grüne Denkwerkstatt/AG Soziales: Solidarität in Zeiten von Corona

Datum/Zeit
Date(s) - 28/04/2021

Kategorien

Den nächsten Themenabend unserer erfolgreichen Grünen Denkwerstatt, widmen wir der Frage „Wie wirkt die Pandemie auf Kinder und Jugendliche?“

Unsere Expertin aus der Kinder- und Jugendpsychiatrie ist Kathrin Schneider, die hautnah miterlebt wie die Corona-Krise, die Veränderung der Weltordnung und die damit verbundenen Sorgen und Ängste, Einfluss auf unsere jüngsten nimmt. Die gesammelten Eindrücke, Wahrnehmungen und den Stand der Forschung vermittelt sie in einem Impulsreferat, auf die eine Frage- und Diskussionsrunde im Plenum folgt.

Mitglieder von B90DG und interessierte Menschen sind herzlich eingeladen:

Wir treffen uns im digitalen Raum des Stadtverbands.

Kerstin und Marie-Louise