Kundgebung für eine demokratische Gesellschaft

„Nie wieder“ ist Jetzt!

Unterstützer*innen (die Liste wird regelmäßig aktualisiert)

Stand: 25.01.24 | 11.50 Uhr

*Fulda stellt-sich-quer e.V. *Katholische Innenstadtpfarrei Fulda *evangelische Kirchengemeinde Bronnzell-Eichenzell *SPD Unterbezirk Fulda *Bündnis90/die Grünen KV Fulda *Ahmadiyya Muslim Jamaat Fulda *Kulturzentrum Kreuz e.V. *AWO Kreisverband Fulda *KjG Diözesanverband Fulda *Attac Regionalgruppe Fulda * Herzberg Festival Büro *Ausländerbeirat der Stadt Fulda *Omas gegen Rechts Fulda *Bündnis90/Die Grünen Stadtverband Fulda *Volt Osthessen *Deutscher Gewerkschaftsbund *Fridays for Future Fulda*Welcome In! Fulda e.V. *KöK Förderverein für Kultur, Ökologie und Kommunikation e.V. Fulda *Ukraine Hilfe Fulda* Aschenberg United *Akademie für Bildung und Integration *AIDS Hilfe Fulda * Afrika Verein Fulda *BKN Fulda Bündnis für Klima und Nachhaltigkeit *Jusos Fulda *Junge Grüne Fulda *SPD OV Eichenzell *Agora Zeitung für Meinungsvielfalt, Kritik und Satire *Die Partei Kreisverband Fulda* Akzeptanz und Vielfalt Projekt der HS Fulda * Geburtshaus Fulda * Fußballabteilung der Fuldaer Turnerschaft 1848 e.V * Bündnis 90 / Die Grünen Hünfeld * SPD OV Hünfeld * NABU Kreisverband Fulda e.V. * Selbsthilfebüro Osthessen * Bündnis 90 / Die Grünen Eiterfeld * Fulda stellt sich queer * Bündnis 90 / Die Grünen Petersberg * Der Paritätische Hessen, Kreisgruppe Stadt und Kreis Fulda * Evangelischer Kirchenkreis Fulda * Uno – Eine Welt in Fulda e.V. * CDU Stadtband Fulda *  Weltladen Fulda * pax christi Diözesanverband Fulda* Bildungs- und Begegnungsstätte Mütterzentrum e. V. (die Mütze)* KAB Katholische Arbeitnehmer-Bewegung Diözesanverband Fulda * Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes -Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten (VVN-BdA e.V.) * Hochschule Fulda * *Rösterei Kaffeekultur * Restaurant Ritter * Das Rädchen (goldenes Rad) * SiMa – Care Ambulanter Pflegedienst * B90/die Grünen Ortsverein Flieden * GEW Kreisverband Fulda * GEW Kreisverband Hünfeld * Freie  Wähler Kreisverband Fulda * Rhöner Charme* Fuldaer Tafel e.V. * Schön und Gut – fairtrade eco fashion * Buchhandlung Ulenspiegel * Der Paritätische Hessen Region Osthessen * Biohof und Speiseeinherstellung Vogel Inh. Peter und Katja Vogel * Stadtschülerrat Fulda * Förderverein Landsynagoge Heubach e.V. * Gemeinwohl-Ökonomie Regionalgruppe Fulda * Emmas Unverpackt Laden GbR Fulda * Schwob Digitaldruck * Ubuntu-Chor e.V. * Theatrium Steinau a.d.S. * Akkordeon Orchester Fulda e.V. * Katholische Akademie des Bistums Fulda * Rudolf Steiner Schule Loheland * wala’au – agentur für kreative kommunikation * Pulse of Europe Fulda * Adana Grill* BUND Kreisverband Fulda * Akademie für Suizidprävention des Gesundheitsnetz Osthessen e.G. *

V.i.S.d.P: Fulda stellt sich quer e.V., Vorsitzender Andreas Goerke, Gallasiniring 30, 36043 Fulda