Grünes Sommerfest in Künzell

Wir Künzeller Grüne wollen am 09.07.2022 unser Sommerfest feiern. Alle Grünen, Grün-Interessierte oder einfach nur Grill-Interessierte sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns schon darauf, mit Euch zu Grillen (vegan/nicht-vegan), ein paar Schlucke zu trinken und dabei interessante Gespräche und Diskussionen zu führen. Unser Landtagsabgeord-neter Markus Hofmann hat für diese Veranstaltung zugesagt!

Zu Beginn möchten wir mit Euch eine Radtour durch Künzell machen, die am Gemeindezentrum  um 14Uhr startet. Unser Ziel ist der Sportplatz Noppen in Künzell/Keulos. Wir werden gegen 15.30 vor Ort am Noppen sein. Ihr könnt natürlich auch direkt dorthin kommen. Gerne auch mit der ganzen Familie, wir planen jede Menge Spiele für die Kinder.

Falls Ihr plant zu kommen: bitte meldet euch auf unserer Künzeller Grünen-Seite (unter „Veranstaltungen“) an, damit wir ungefähr wissen mit wie vielen Leuten wir rechnen können:

Viele Grüße,
Euer Ortsverband Künzell