Mit MdB Anja Liebert durch die Fuldaer Innenstadt

Datum/Zeit
Date(s) - 28/08/2023

Kategorien

Anja Liebert und Markus Hofmann bearbeiten das Thema „Innenstadtentwicklung“ im Bundes- bzw. Landtag. Bei einem gemeinsamen Besuchstermin am 28. August sehen sich die beiden die Entwicklungen in der Fuldaer Innenstadt an. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen bei einem oder mehreren Besuchspunkten dabei zu sein:

• 13:15 Uhr: Besichtigung und Austausch Gewinnerprojekt ‚“Ab in die Mitte 2023″ in der Löherstraße; Treffpunkt vor der Stadtmetzgerei, Karlstraße Fulda
  • 14:45 Uhr Pause im Törtchen, Kuchenmanufaktur & Café
  • 15:45 Uhr Besuch Konzeptkaufhaus „Karl“; Rabanusstr. 19, Fulda
  • 17:30 Uhr Fuldaer Start-Up Kaleidos:code stellt DoYo-App, eine interaktive Stadtführung, vor; Treffpunkt Tourist-Info, Bonifatiusplatz 1, Fulda

Mehr Infos unter https://www.markus-hofmann-mdl.de/aktuelles/. Anmeldung unter m.hofmann2@ltg.hessen.de bis 23.8.!