Anna Peters kommt nach Fulda

Datum/Zeit
Date(s) - 24/05/2024

Kategorien

Wir freuen uns sehr, dass Anna Peters (Listenplatz 13 für die Grünen bei der Europawahl) uns in Fulda besucht. Die Grüne Jugend Fulda hat die ehemalige Bundessprecherin der Grünen Jugend zu einer Gesprächsrunde eingeladen, in der es um das Thema Gerechtigkeit in Europa geht. Die Ökonomin Anna Peters ist die Gründerin der Initiative Fiscal Feminist Hub – einer Plattform, die Europas Finanzpolitik gerechter, sozialer und feministischer gestalten will.

Wir laden Sie herzlich zum Get Together mit Anna Peters am 24. Mai um 19:00 Uhr in die Kreisgeschäftsstelle der Grünen in Fulda ein (Rabanusstraße 35, 36037 Fulda). Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch und gute Gespräche.

Am Folgetag ist Anna Peters am Wahlkampfstand der Grünen auf dem Universitätsplatz – dort können Sie sie zwischen 10:30 und 12:00 Uhr treffen und ihr Fragen stellen.

Wir freuen uns, wenn Sie kommen und über die Veranstaltung berichten. Sollte Ihnen das nicht möglich sein, schicken wir Ihnen im Anschluss gern eine Pressemitteilung samt Fotos zu.