Jutta Hamberger

Selbständig, verrückt auf Musik, Bücher & Filme,
Ostsee- & Skandinavien-Liebhaberin,
Backfee

Für die Grünen in Fulda

  • Stadtverordnetenversammlung
  • Schul-, Kultur- und Sportausschuss
  • Verbandsversammlung Abwasser

Kontakt

Facebook: @Jutta.Hamberger

Vita

Geboren 1960, überzeugte Single und leidenschaftliche Tante. Seit 20 Jahren selbständig als Beraterin in der Buch- und Zeitschriftenbranche. Davor leitende Stellungen in verschiedenen Verlagen.

Ausbildungen in systemischer Organisationsanalyse, in systemischem Coaching und in digitaler Moderation.

Politische Vita

2020 wurde zum Jahr meiner Neuanfänge: Ich wurde zum ersten Mal für ein politisches Amt gewählt.

Das will ich erreichen

Frauen sichtbarer machen! „Frauen tragen die Hälfte des Himmels.“ (chinesisches Sprichwort)

Vielfältige Kulturangebote für ein farbiges Leben! „Alles was sich nicht rechnet, bereichert das Leben.“ (Elsa Pannek)