Sonne gut, Laune gut in Flieden

Am 11. Mai 2024 fand bereits zum vierten Mal der Fliedener Pflanzen- und Kreativmarkt statt – wieder organisiert vom Fliedener grünen Ortsverband. 35 Aussteller waren es in diesem Jahr, darunter auch die Fliedener Imker und die Solawi Osthessen.

Es war ein wunderschönes Fest! Kein Wunder, es gab so viel zu entdecken und zu probieren – von Gemüse, Zierpflanzen und Kakteen über Limoncello selbstgemachte Marmeladen, Olivenöl und Kräutersalze bis zu Likören. Und natürlich gab’s auch auch Schmuck, Selbstgenähtes, selbstgemachte Grillkohle, Kerzen, kunstvolle Deko, Bilder, Gartendeko und liebevoll Gebasteltes.

Die Kleinen Strolche e. V. sorgten für Kaffee und Kuchen – Danke dem Elternbeirat und allen Mamas und Papas, die gebacken haben! Wer es lieber herzhafter hatte, versorgte sich am Foodtruck mit Burgern und Pommes. Und die Fliedener Weinhandlung am Rathaus bereicherte das Angebot mit ihren flüssigen Köstlichkeiten.

Gute Gespräch, gut essen und trinken, gemütlich bummeln und dabei schöne Dinge einkaufen – das Aussteller-und Besucher-Echo war einhellig: Nächstes Jahr kommen wir wieder!

Wir freuen uns auf euch.