Landesparteitag (LPT) am 08. Juli 2023 in Frankfurt am Main

Datum/Zeit
Date(s) - 08/07/2023

Kategorien

Hiermit möchten wir euch noch einmal an den anstehenden Landesparteitag (LPT) am 08. Juli 2023 in Frankfurt am Main und das eingerichtete Ticketsystem erinnern, das wieder als Anmeldung fungiert. Dabei erhält jedes Mitglied die Möglichkeit, ein Ticket – das an die jeweilige Mitgliedsnummer gekoppelt ist – mit einem individualisierten QR-Code zu ziehen. Auf diese Weise können wir eine schnelle und sichere Überprüfung an der Akkreditierung ermöglichen.

Dazu gabe es Ende Mai eine personalisierte E-Mails an alle Mitglieder, in der sowohl der Link zum Ticketshop als auch die jeweilige Mitgliedsnummer enthalten waren.

Solltest du keine E-Mail erhalten haben, bitten wir euch, dies an lpt@gruene-hessen.de zu melden, sodass sie euch die Nachricht noch einmal gesondert zukommen lassen können.

Solltet ihr Fragen zu diesem Verfahren haben oder Unterstützung benötigen, wendet euch bitte an lpt@gruene-hessen.de

An alle Neumitglieder, die erst nach Freischaltung des Ticketsystems neu hinzugekommen sind und die gerne am Landesparteitag teilnehmen möchten: Bitte wendet euch vor Ort an die extra für euch eingerichteten Schalter. Beim nächsten Mal könnt ihr euch dann auch vorab über den Ticketshop anmelden!