Stadtfraktion Fulda

Wir wollen Klimaschutz vor Ort gestalten. Es gibt keinen Planeten B und deshalb müssen wir nachhaltiger denken und handeln. Fuldas Grüne Politik setzt auf Beteiligung, strebt gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen an und fordert Geschlechtergerechtigkeit ein. Fulda braucht Mut zur Veränderung und ganz sicher kein verzagtes „Weiter so.“

Veranstaltungen
Fraktion und Magistrat
Gremien
Kontakt

Aktuelles

Fraktion und Magistrat

Marie-Louise Puls
Stadtverordnete
Fraktionsvorsitzende

Christa Joa-Sporer
Magistratsmitglied/Stadträtin

Emily Best
Stadtverordnete

Jochen Kohlert
Stadtverordneter

Jutta Hamberger
Stadtverordnete

Ernst Sporer
Stadtverordneter

Knut Heiland
Stadtverordneter

Carl Vogel
Stadtverordneter

Vertretung in städtischen Gremien

Beschlussfassung am 18.05. in der Stadtverordnetenversammlung

Kontakt

Wir sind per Mail erreichbar: stadtfraktionfd an gruene-fulda.de