Fuldas Stadtverordnete haben erstmals eine grüne Politikerin zur Ausschuss-Vorsitzenden gewählt: Jutta Hamberger übernimmt den Ausschuss Kultur, Tourismus und Partnerstädte (KTA), ihre Stellvertreterin ist Stephanie Rützel (CDU). Jutta Hamberger, die freiberuflich […]